26.03.2020

ABGESAGT / Lyrik! «Ingrid Fichtner, Rolf Hermann, Pius Strassmann»

Sehr geehrte Damen und Herren

wir halten uns an die jüngsten Weisungen des Bundesrats und sagen sämtliche öffentlichen lit.z Veranstaltungen bis und mit 10. Mai ab. Wir bemühen uns, für einige Veranstaltungen ein Ersatzdatum zu finden, wir werden Sie diesbezüglich zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

Mit herzlichen Grüssen
Sabine Graf & Daniela Krienbühl

 

Lyrik! Die Poesiereihe der Zentralschweiz

Die gemeinsam mit der Loge und dem Kulturhof Hinter Musegg entwickelte Poesiereihe vertraut in der Ausstellung von Anton Bruhin im Haus für Kunst Uriauf den magischen Augenblick der Improvisation und lädt die Lyriker*innen Ingrid Fichtner, Rolf Hermann und Pius Strassmann ein, mitihren Gedichtenwechselseitig aufeinander zu reagieren – in die klangliche Semantik des ‘Kettengedichts’ klinken sich Vera Kappelers musikalische Improvisationen ein.

In Kooperation mit der Loge Luzern, dem Kulturhof Hinter Musegg Luzern und dem Haus für Kunst Uri.

Wir bedanken uns für die grosszügige Unterstützung bei der Dätwyler Stiftung und beim Migros-Kulturprozent.

Harmonium|Kinderspielzeuge: Vera Kappeler
Moderation: André Schürmann

Eintritt: CHF 20 // ermässigt CHF 15
Reservation: www.hausfuerkunsturi.ch

Details

  • Datum: 26. März 2020
  • Zeit: 19:00 Uhr
  • Wo: Haus für Kunst Uri // Altdorf

Zurück